Für Privatpersonen

Nur wer in der eigenen Mitte ist, lebt sein wahres Potential und macht Sinn.

Holger Eckstein bringt Menschen und Unternehmen in ihre Mitte.

Viele Jahre hat er selbst damit verbracht, diesen Zustand zu erforschen und zu stabilisieren. Er weiß:

Je mehr eine Unternehmensführung aus der Mitte führt, umso besser wird die Performance des Unternehmens.

Je klarer ein Gründer seinen Sinn erkennt und ein Business aus seiner Mitte darauf aufbaut, umso mehr Sinn kann er machen und sich dabei tief erfüllt fühlen.

Je besser ein Mensch seine Mitte kennt und je mehr er aus ihr lebt, umso mehr entfaltet sich sein wahres Potential, und er wird glücklich und lebensfroh.

„Nichts ist stärker als wenn wir unsere Mitte kennen und leben.“ (Holger Eckstein)

Für alle, die aus ihrer Mitte ihr wahres Potential entfalten wollen, hat Holger Eckstein alles, was er darüber weiß, in diesem Buch zusammengeschrieben:

BUCH

Auf die innere Stimme hören

 

Hier können Sie jetzt Holger Eckstein’s persönliches Sinnfindungs-Buch bestellen (hier klicken)

LESERSTIMMEN:

Haider Khan
Charlotte Bollinger
Robert Zussner

Susanna Dellanoi

Markus Spitzli

Sylvia Schodruch

Fantastisches Buch!

Bisher das Beste, was ich im Bereich Selbsthilfe gelesen habe. Endlich mal etwas, das nicht nur die Symptome aufzeigt, sondern das Ganze an der Wurzel packt und mich dabei unterstützt, aus meinem Innersten heraus zu sehen, wer ich bin, und von dieser Basis aus die nächsten Entwicklungsschritte einleitet zu wahrem Erfolg im Leben! 

Ich würde es jedem empfehlen, und vor allem den Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und sich nicht zu 100% sicher sind, was.

Mit dem Inhalt dieses Buches werden Sie es schaffen, glasklare Entscheidungen zu fällen, hinter welchen Sie dann auch mit voller Überzeugung stehen können.

„Ein großartiges Buch für Menschen, die auf dem Weg zu sich selber sind. Holger Eckstein kann hervorragend motivieren und begeistern.

Auf jeden Fall empfehlenswert.“

Eine sehr große Bereicherung für jeden Menschen, der wirklich ein erfülltes – glückliches – bereicherndes Leben führen will!

Und wenn man das Wissen mit den liebsten Menschen teilt, dann vermehrt sich das beglückende und erfüllende Gefühl 1000-fach!

Sehr empfehlenswert !!!!!“

Holger Eckstein hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Auch seine Trainings, die er ins Netz stellt, sind jedesmal ein Genuss und helfen dabei, sich weiter zu entwickeln. Und das Buch ist besonders wertvoll, da wir im Regelfall nicht mehr auf unseren „Bauch“ hören, sondern im Hamsterrad des täglichen Lebens das vergessen (mit allen negativen Auswirkungen). Da tut es gut, einen Referenten zu entdecken, der klar, einfach, aber mit dem nötigen Menschenrespekt „alte“ Weisheiten wieder bewusst macht.

Danke Holger!

In seinen Videos erklärt Holger Eckstein einfach und verständlich, wie man an seine Mission gelangt. In seinem Buch „Auf die innere Stimme hören“ bleibt er seinem Stil treu. In einer glasklaren Sprache und an vielen Beispiel geknüpft liest sich das Buch fast von allein.

Im Buch findet man nicht nur theoretische Abhandlungen, sondern auch viele Beispiele aus dem Leben und Praxisübungen, um das Gelesene zu festigen. Es ist ein Ratgeber, der dich deiner Inneren Stimme näherbringt. 

Bei mir steht das Buch im Regal. Ich empfehle es jedem weiter, der seiner inneren Stimme näher kommen will.

„Ich brauche erst einmal keine anderen Bücher mehr! Nachdem ich dank Holger Eckstein schon meine Berufung entdecken durfte, nehme ich dank dieses Buches beim Träumeumsetzen nun noch höhere Geschwindigkeit auf! 

Hier schreibt einer, der sich immer wieder selbst überprüft, öfter die Perspektive wechselt und so ein richtig rundes Bild bekommt – ein FACHMANN mit ganz viel Herz!

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch! Wer Angst hat, seinem Kern zu nahe zu kommen und plötzlich rund zu laufen – Finger weg von diesem Buch 😉

Mein Tipp: Schnell kaufen und viel mehr der inneren Stimme (und weniger dem Gelaber im Außen) lauschen und umsetzen!“

VIDEOS

Wie erfüllte Menschen denken

Ich bin nicht gut genug (Denkfehler #1)

Was wirklich zählt

NEU AB 2020:

 

 

SUPERSTATE

 

 

Ab 2020 findet das neue Liveseminar von Holger Eckstein für alle Menschen statt, die ihre Mitte finden, ihr wahres Potential leben und mit Gleichgesinnten live erfahren wollen, was es für ein Gefühl ist, wenn wir alle zusammen aus unserer Mitte uns miteinander verbunden fühlen. Das ist einmalig!

 

Für mehr Infos zu Holgers SUPERSTATE Seminar trage Dich jetzt hier mit Deiner gültigen E-Mail-Adresse ein: