Holger Eckstein ist Autor, Coach, Berater, Trainer und Speaker.

Er hilft Menschen, die tief erfüllt sein wollen – im Leben, im Beruf und im Business.

20 Seiten von Holger’s Buch gratis + ein wertvolles Video
(bitte tragen Sie dafür hier Ihre aktuelle E-Mail-Adresse ein):

Wir halten uns an den .

Holger Eckstein hat zwei Bücher veröffentlicht:

Lebe Deine Mission

Holger Eckstein’s Grundlagenwerk für Menschen mit einer Mission

In diesem 2-bändigen E-Book und Hörbuch erklärt Holger Eckstein die wesentlichen Grundlagen, die einen Menschen mit einer Mission dazu befähigen, sie klar zu erkennen und erfolgreich zu verwirklichen.

Mit praktischen Übungen zum Selbstcoaching.

Auf die innere Stimme hören

Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

Holger Eckstein zeigt uns, wie wir wieder lernen, auf unsere “innere Stimme” zu hören und dadurch Sinn, Erfüllung und Zugang zu unserer größten inneren Kraft zu finden. In 6 Schritten geht es zuerst darum, die innere Stimme in uns zu finden und zu lernen, ihr zu folgen und uns schließlich ganz ihrer Führung anzuvertrauen. Im zweiten Teil des Buches wird klar, wie wir mit der Führung durch unsere innere Stimme unsere Bestimmung erkennen und das Leben erschaffen können, das wir wirklich zutiefst sind und wollen.

Leserstimmen:

Susanna Dellanoi

Holger Eckstein hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Auch seine Trainings, die er ins Netz stellt, sind jedesmal ein Genuss und helfen dabei, sich weiter zu entwickeln. Sein Buch ist besonders wertvoll, da wir im Regelfall nicht mehr auf unseren “Bauch” hören, sondern das im Hamsterrad des täglichen Lebens vergessen (mit allen negativen Auswirkungen). Da tut es gut, einen Referenten zu entdecken, der klar, einfach, aber mit dem nötigen Menschenrespekt “alte” Weisheiten wieder bewusst macht. Danke!

Susanna Dellanoi"Superbuch mit Superversand"
Haider Khan

Fantastisches Buch! Bisher das beste, was ich im Bereich Selbsthilfe gelesen habe.

Endlich mal etwas, das nicht nur die Symptome aufzeigt, sondern das Ganze an der Wurzel packt und mich dabei unterstützt, aus meinem Innersten heraus zu sehen, wer ich bin, und von dieser Basis aus die nächsten Entwicklungsschritte einleitet, um wahren Erfolg zu leben!
Ich würde es jedem empfehlen, vor allem den Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und sich nicht zu 100% sicher sind, was. Mit dem Inhalt dieses Buches werden Sie es schaffen, glasklare Entscheidungen zu fällen, hinter welchen Sie dann auch mit voller Überzeugung stehen können.

Haider Khan"Das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe"
Dorothea Messner

Dieses Buch ist der absolute Hammer. Wenn ich das bereits vor 20 Jahren gewusst hätte. Herr Eckstein weiß, worauf es im Leben ankommt und hat mir mit diesem Buch gezeigt, wie ich ein glückliches und zutiefst erfülltes Leben führen kann. Vielen Dank.

5 Sterne – dieses Buch “muss” jeder lesen.

Dorothea Messner"Der Typ ist unglaublich ... Ich bin begeistert!"
A. Zanker

Viele sind heute auf der Suche nach mehr Sinn, mehr Erfüllung. Holger Eckstein trifft den Nerv der Zeit. Er hat ein wunderbares Buch geschrieben, nimmt den Leser liebevoll an die Hand und will ihm in seinem eigenen Glück, in seiner “Bestimmung” unterstützen. Wundervoll! Das Ganze ist weder zu “spirituell” noch sonst irgendwie dogmatisch oder besserwisserisch. Im Gegenteil: Hier schreibt ein Mensch mit einer Passion für eine Passion. Unsere Welt kann nur besser werden, wenn wir anderen in ihrem angestrebtem Glück helfen und sie unterstützen. Holger Eckstein hat den Schlüssel dafür längst gefunden.

Ein mit Herzblut geschriebener Mutmacher, die Dinge endlich anzupacken, die längst in uns darauf warten.

Volle Punktzahl für eine Lektüre, die diese Welt braucht.

A. Zanker"Wofür sind wir hier?"
Charlotte Bollinger

Ein großartiges Hörbuch für Menschen, die auf dem Weg zu sich selber sind. Holger Eckstein kann hervorragend motivieren und begeistern. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Charlotte Bollinger"Empfehlenswertes Hörbuch"
Robert Zussner

Eine sehr große Bereicherung für jeden Menschen, der wirklich ein erfülltes, glückliches, bereicherndes Leben führen will. Und wenn man das Wissen aus dem Buch mit den liebsten Menschen teilt, dann vermehrt sich das beglückende und erfüllende Gefühl tausendfach !!!! Sehr empfehlenswert.

Robert Zussner"Ein außergewöhnlich empfehlenswertes Buch"